Sparkasse Mainfranken Würzburg reagiert auf das Schreiben der Stadt Marktheidenfeld

Im Juli 2013 wurde von der Stadtratsfraktion Freie Wähler ein Antrag zum Thema „Geldautomat am Marktplatz“ gestellt. Aufgrund dieses Antrages wurde vom Stadtrat ein
Schreiben an die Sparkasse Mainfranken Würzburg, mit der Bitte einer Lösung zum Verbleib des Geldautomats im Bereich Marktplatz, gerichtet.
Die Sparkasse Mainfranken Würzburg hat nun mit Schreiben vom 27.08.2013 dem Stadtrat mitgeteilt, dass der Vorstand beschlossen hat, in den Räumlichkeiten der
Sparkasse am Marktplatz nahe des gewohnten Standortes einen Geldautomaten (Outdoor-Lösung) zu belassen. Die Umsetzung wird zeitnah auf den Weg gebracht.
Nun liegt es an den Bürgern unserer Stadt die Frequenz des Geldautomaten hoch zu halten, damit diese Einrichtung auf Dauer gesichert ist.