Treffen mit politischen Freunden am „Tag der Vereine“

Die Freien Wähler Marktheidenfeld hatte auf der Laurenzimesse am „Tag der Vereine“ einige Tische für Mitglieder des Ortsverbandes und politische Freunde reserviert. Vorsitzender Reinhold Braun freute sich, neben Vertretern des Ortsverbandes und der Stadtratsfraktion auch Bürgermeisterin Helga Schmidt-Neder, Altlandrat Armin Grein und FW-Kreisvorsitzenden Heinz Nätscher begrüßen zu können. Neben Freien Wählern aus den Nachbargemeinden war eine Gruppe von Freie-Wähler-Freunden aus Goldbach im Landkreis Aschaffenburg mit Bürgermeister Thomas Krimm und Ortsvorsitzendem Martin Giegerich an der Spitze der Einladung nach Marktheidenfeld gefolgt. Bei zünftiger Musik und Laurenzi-Festbier verbrachten die Freien Wähler einen geselligen und unterhaltsamen Messeabend.