„Mission Bayerischer Landtag“

von Michael Müller

Auch wenn ich diese Zeilen nun nicht auf Landtagspapier schreiben kann, meine Kandidatur für den Bayerischen Landtag war eine sehr interessante Erfahrung, die meine weitere politische Arbeit mitprägen wird.
In den Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern überall im Landkreis erhielt ich zahlreiche Anregungen, wurden viele gute Ideen an mich herangetragen. Die Besuche bei Unternehmen und das Erfahren ihrer Wünsche vor Ort, die Vielfalt der Ortschaften in unserem Landkreis mit ihren Strukturen und Besonderheiten haben mir gezeigt, dass es sich lohnt, auch weiterhin für unsere Region politisch aktiv zu sein.
Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Ganz großen Dank an meine Helfer, Unterstützer und Mitstreiter bei dieser Wahl. Alleine geht nichts.
Am 16.3.2014 werden die Bürger abermals zu den Wahlurnen gerufen. Der Landrat, die meisten  Bürgermeister unseres Landkreises, Kreistag und Gemeinderäte werden neu gewählt. Wir Freien Wähler haben dann Erfolg, wenn wir überzeugend und geschlossen für unsere politischen Ideen werben.
Ich bin bereit, meinen Beitrag zu leisten und möchte dazu meine langjährigen Erfahrungen in der Kommunalpolitik, aber auch die frischen Eindrücke meiner  „Mission Landtag“ einbringen.