Wonnemar Baustellenbesichtigung

Zu einer Besichtigung der Baustelle des zukünftigen Wonnemars trafen sich am Mittwoch, 23.05.2012, ca. 50 Interessierte, unter denen sich neben der Bürgermeisterin, Helga Schmidt-Neder, auch noch mehrere Stadt- und Kreistagsmitglieder der Freien Wähler, einfanden.

Unter  Leitung des Projektleiters und des zukünftigen Verantwortlichen der Betriebsleitung der Fa. Interspa, Herrn Wilko van Rijn, fand eine Führung in kleinen Gruppen durch die Baustelle statt. An Ort und Stelle konnten so Informationen “aus erster Hand” erlangt werden.

Nachdem von verschiedenen Seiten Zweifel an der ausreichenden Kapazität der vorhandenen Parkplätze geäußert wurden, wird diese Thematik nochmals von der Fraktion der Freien Wähler aufgenommen.

Bei einem anschließenden Besuch der griechischen Gaststätte blieb noch ausreichend Zeit für einen regen Erfahrungsaustausch.