“In vino veritas”

Gelungene Weinprobe der Freien Wähler im Weingut Huller

Weinprobe (1)

Michael Huller konnte im Kreise der Gäste auch Alt-Landrat Armin Grein (Mitte) begrüßen.

 

Ob tatsächlich, wie die alten Römer meinten, im Wein die Wahrheit liegt, das vermochten die Freien Wähler bei ihrer Weinprobe im Homburger Weingut Huller nicht zu beurteilen. Was die Teilnehmer allerdings beurteilen konnten, waren die Weine, die ihnen Isabella und Michael Huller präsentierten. Die Bandbreite reichte vom “Fey”-Secco bis hin zur “Domina”, vom “Kallmuth” bis zur “Edelfrau”.

Fachkundig und unterhaltsam stellte der Hausherr seine Weine vor, charakterisierte sie und holte das Urteil der versammelten Teilnehmer ein. Begleitet wurde die Verkostung von einer Versperplatte mit fränkischen Wurst- und Käsespezialitäten – und am Ende war das Urteil einhellig: ein gelungener Abend!

Weinprobe (2)

Michael Huller kredenzt einen Tropfen edlen Rebensaftes.