Hintergründe

Beitrag vom 15. Juni 2013

Der Weg zum Mehrgenerationenspielplatz

border
Transparenz, Bürgernähe und Stadträte die eine eigene Meinung vertreten (dürfen) – das sind die Freien Wähler. Das Projekt Mehrgenerationenspielplatz zeigt deutlich den Weg der Freien Wähler von einer Idee, über die Entscheidung im Stadtrat bis hin zu einer neuen Attraktion für Marktheidenfeld. Die Freien Wähler Marktheidenfeld begrüßten die Initiative des Jugendbeirates, ein „Leuchtturmprojekt“ im Bereich der Spielplätze zu verwirklichen. Es erfolgte eine öffentliche Einladung an Mitglieder und interessierte Bürger zur Besichtigung des [...]

Ganze Nachricht lesen »

Beitrag vom 1. Juli 2012

Fußgängerzone

Sehr kontrovers wurde in den vergangenen Jahren über die Situation in der Marktheidenfelder Innenstadt diskutiert. Uns Freie Wähler war es auch hier ein großes Anliegen alle Beteiligte – sowohl Anwohner als auch Geschäftsleute – konsequent und von Anfang an in den Entscheidungsprozess einzubeziehen.