http://www.fw-marktheidenfeld.de/wp-content/uploads/2013/11/schmidt-neder_freisteller.png

Helga Schmidt-Neder

1. Bürgermeisterin
56 Jahre, 2 Kinder


Seit 1980 wohne ich in Marktheidenfeld. Als Fachlehrerin unterrichtete ich an der Grundschule in Hafenlohr und Triefenstein. Jahrelang betreute ich Junglehrer in ihrer Ausbildung und hielt Unterrichtsstunden für das Lehrer-Seminar.

Seit 2008 bin ich Erste Bürgermeisterin der Stadt Marktheidenfeld.

Die wenige Freizeit, die das Amt der Bürgermeisterin mit sich bringt, ist für mich sehr kostbar. Wann immer möglich, nutze ich diese Zeit für Sport oder für Reisen und Ausflüge mit meiner Familie.



Weitere Informationen unter:
http://www.helga-schmidt-neder.de

Sie haben eine Frage an mich?

Nutzen Sie mein Kontaktformular.
Empfänger: schmidt-neder@fw-marktheidenfeld.de
Vorname, Nachname:
Ihre E-Mailadresse:
Ihre Telefonnummer*: (Optional. Sie müssen Ihre Telefonnummer nicht angeben.)
Ihr Anliegen:
 
Bitte beantworten Sie folgende Frage:
An welchem Fluss liegt die Stadt Marktheidenfeld?
 
Nachricht senden