http://www.fw-marktheidenfeld.de/wp-content/uploads/2013/11/g-geissler_freisteller.png

Günter Geißler

Elektriker
56, verheiratet, 3 Kinder


http://www.fw-marktheidenfeld.de/wp-content/uploads/2013/11/video_g-geissler.jpg

Ich kandidiere 2014 für den Stadtrat und den Kreistag. Im Ortsverein der Freien Wähler Marktheidenfeld bin ich 2. Vorsitzender. Des Weiteren bin ich Mitglied im Sanierungsbeirat der Stadt Marktheidenfeld.

Als 2. Vorsitzender engagiere ich mich zudem im Faschingsverein Lorbser und bin Mitglied beim Automobilclub Marktheidenfeld.


 

Sie haben eine Frage an mich?

Nutzen Sie mein Kontaktformular.
Empfänger: g-geissler@fw-marktheidenfeld.de
Vorname, Nachname:
Ihre E-Mailadresse:
Ihre Telefonnummer*: (Optional. Sie müssen Ihre Telefonnummer nicht angeben.)
Ihr Anliegen:
 
Bitte beantworten Sie folgende Frage:
An welchem Fluss liegt die Stadt Marktheidenfeld?
 
Nachricht senden