http://www.fw-marktheidenfeld.de/wp-content/uploads/2013/07/wagner_freisteller.png

Burkhard Wagner

Heilpädagogischer Förderlehrer
50 Jahre, verheiratet, 3 Kinder


http://www.fw-marktheidenfeld.de/wp-content/uploads/2013/07/video_wagner1.jpg

Auf Grund meines Berufes, der auch meine Berufung ist, engagiere ich mich sehr gerne im Bereich der Jugendarbeit.
Seit 2003 bin ich als Ü-Leiter beim TV 1884 Marktheidenfeld tätig und war von 2005 bis 2013 Elternbeirats-Vorsitzender der Friedrich-Fleischmann-Grundschule.

Als Mitglied des Ausschusses Jugend-, Familien-, Senioren- und Schulen liegt hier mein besonderes Augenmerk und politischer Schwerpunkt.
Weiterhin bin ich Mitglied im Messe und Märkte Ausschuss sowie im Mittelschulverband.
Abgerundet wird meine bisherige Stadtratstätigkeit durch die Mitarbeit im Kulturausschuss.

Zudem engagiere ich mich auch in meiner Freizeit für Menschen mit Behinderungen und kümmere mich um die Interessen und Anliegen für meinen Heimatort Marienbrunn und die weiteren Stadtteile.


Vordenken und nicht nur Nachdenken!

Gerne engagiere ich mich auch weiterhin für Kinder, Jugendliche und Familien!

Hier gilt es einerseits die geschaffenen familienergänzenden Dienste zu sichern und zeitgemäß auszubauen. Ebenso notwendig sehe ich die Schaffung und Unterstützung von Möglichkeiten zur Begegnung und Beschäftigung in der freien und gebundenen Jugendarbeit.

Im weiteren unmittelbaren Zusammenhang erachte ich es auch als zwingend erforderlich, mit den Flächenressourcen in unserer Stadt verantwortungsvoll umzugehen.

Das verlangt nach einer nachhaltigen Flächen- und Verkehrsplanung!

 

Sie haben eine Frage an mich?

Nutzen Sie mein Kontaktformular.
Empfänger: wagner@fw-marktheidenfeld.de
Vorname, Nachname:
Ihre E-Mailadresse:
Ihre Telefonnummer*: (Optional. Sie müssen Ihre Telefonnummer nicht angeben.)
Ihr Anliegen:
 
Bitte beantworten Sie folgende Frage:
An welchem Fluss liegt die Stadt Marktheidenfeld?
 
Nachricht senden